© by Uta Weidemann
 


über uns :: termine :: bilder :: links :: sonstiges

impressum :: feedback :: home

   



 ÜBER UNS
 

wer sind wir ?
was tanzen wir ?
wann tanzen wir ?
wie tanzen wir ?
wo tanzen wir ?
 

 

 

   

Wer sind wir ?

   
 
 

Wir sind eine Gruppe zwischen 7 und 30 an Folk- und Weltmusik sowie europäischen Tänzen (Volkstänze) interessierte Menschen aus Konstanz und Umgebung (incl.Schweiz).
Wir unterhalten uns auch gern über das Thema Folk- und Weltmusik. Der rege Austausch kann mit dem Ergebnis von gemeinsamen Besuchen von Konzerten und (Tanz-)Festivals enden.
Gelegentlich wird bei uns nebem dem Tanzen auch gesungen, meist irische Lieder.

Wir haben uns für keine Vereinsstrukturen entschieden, um für interessierte Menschen und Anregungen offen bleiben zu können. Deshalb freuen wir uns immer wieder neue Gesichter zu sehen und neue Menschen kennen zu lernen, ohne dass die Verbindlichkeit einer Vereinsmitgliedschaft besteht.
Entsprechend dem Credo "just for fun" ist es doch immer wieder erstaunlich, wieviele Menschen sich zu einem gemeinsamen Tanzabend treffen.

Übrigens, den Folktreff Konstanz gibt es seit 1993.

 
     
   

 





   © 2004 Ralf Schultheiß• Webmaster